After-Work-Life-Balance

Logo HelpYourself

Komm gut in die Woche

Weniger Stress und mehr Gelassenheit im Alltag! Das Zusammenspiel von Beruf und Privatleben ist eine Herausforderung. Die Zeit sitzt einem dabei viel zu oft im Nacken. Schaffe ich es pünktlich zur Arbeit? Bin ich gut auf die Präsentation vorbereitet? Schaffe ich es, mein Kind pünktlich von der Kita oder vom Training abzuholen? Wir setzen uns zunehmend unter Druck. Und am Ende des Tages sitzt man erschöpft auf der Couch und weiß manchmal nicht wohin mit sich.

Mit dem Angebot „After-Work-Life-Balance“ möchten wir Euch Möglichkeiten aufzeigen, wie Ihr Euren Alltag entspannter angehen könnt.

Wir laden Euch ein, zu

  1. Alltagstauglichen Achtsamkeitstools für Stressbewältigung und Burn-Out-Prävention
  2. Einem kleinen „gesunden“ Abendbrotsnack mit Anleitung zum Selbermachen
  3. Praktischen Wahrnehmungs- und Reflexionsübungen – gerne auch aus  einem Themen- und Ideenpool, den jeder mit füllt.

Termine: 01.07.2019 / 05.08.2019

Wo: in der Kochschule „EssKlasse“ in 18059 Rostock, Satower Straße 141

Wann: von 18 bis 20 Uhr

Kosten pro Abend: 35 €

Für diese Abendveranstaltungen bedarf es keiner Vorkenntnisse. Ab jeweils 6 interssierten Teilnehmer/innen kreieren wir mit euch sinnvolle Begegnungen. Für eine gute Planung bitten wir um vorherige Anmeldung, und zwar eine Woche vor Beginn Deines Wunschtermins. Dafür kannst Du dieses Formular nutzen.

Wir freuen uns auf Dich.