Einführung in „The Work of Byron Katie“

Logo HelpYourself

„Es gibt keine neuen belastenden Gedanken. Sie sind alle wiederverwertet.“ (Byron Katie)

 

The Work ist ein Weg, anders mit Stress und Leid umzugehen, als die meisten von uns es zunächst gelernt haben.

The Work eröffnet einen Raum um Überzeugungen zu hinterfragen, die uns Unzufriedenheit bringen.

The Work ist eine Meditation. In jedem Prozess gewinnen Klarheit, Frieden und Freude mehr Raum in uns. 

 

In einem lebendigen Vortrag möchte ich euch einladen, The Work kennenzulernen und zu überprüfen, ob ihr diesem sanften Veränderungsprozess vertrauen könnt. Hier ist der Einstieg in eine Möglichkeit der gelingenden Selbstreflektion. Ursprüngliche Überzeugungen verlieren an Kraft und wir können ein Stück Gelassenheit und Lebensfreude zurückgewinnen. 

 

In meinem Podcast gebe ich einen kleinen Einblick zu „The Work of Byron Katie“.

Sei herzlich eingeladen, Dir diesen anzuhören.

Ich würde mich freuen, Dich in einem meiner baldigen Vorträge kennenzulernen.


Termine folgen in Kürze